Einladung zum 45er-Fest am 21.10.
Feste & Feiern · 04. August 2023
Es ist tatsächlich schon wieder eine Ewigkeit her, seit man sich gehört und auch gesehen hat. Den ein oder anderen trifft man ja ab und zu mal in Spaichingen und Umgebung ... manche haben sich aber vermutlich schon länger oder gar seit unserem 40er-Fest nicht mehr gesehen. Deshalb möchten wir Euch sehr herzlich zu unseren 45er-Fest einladen und würden uns über eine rege Teilnahme und Anmeldung riesig freuen.
40er Fest im SVS-Sportheim
Feste & Feiern · 20. Oktober 2018
Mit einem rauschenden Fest haben wir im SVS-Sportheim unseren 40. Geburtstag bis in die Morgenstunden gefeiert.

Fahrt zum Konstanzer Weihnachtsmarkt
Ausflüge · 29. November 2014
Mit der Bahn waren wir zu Besuch auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt - nach 2008 bereits zum zweiten Mal. Immer wieder schön am See :-)
Erfolg beim Wagenbauerfest
Offizielles · 10. Januar 2014
Jawoll! Beim Wagenbauerfest in der Alten Halle wurden die Jahrgänge 1974/78 zur besten Fußgruppe beim letztjährigen Umzug gewählt.

Jahrgang 1978 feiert 35er-Fest
Feste & Feiern · 14. September 2013
Rund 20 Jahrgänger, teilweise mit Anhang, waren der Einladung zum 35er-Fest ins FK-Heim gefolgt. Rainer Renk von der Kreuz-Metzig sorgte dabei für das leibliche Wohl. Vielen Dank allen für die Vorbereitung und Organisation!
Grillfest der Jahrgänge 1974 und 1978
Feste & Feiern · 22. Juni 2013
Zum Abschluss der Fasnetskampagne von Prinz Berthold und Prinzessin Birgit trafen sich die Jahrgänger zu einem gemeinsamen Grillfest an der Skihütte. Fotos des gemütlichen Abends gibt es auf der Website des Jahrgangs 1974.

Jahrgangsausschuss neu gewählt
Offizielles · 08. März 2013
Bei der Hauptversammlung des Jahrgangs 1978 wurde Michael Messner als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zugleich wurde das 35er-Fest am 14. September vorbereitet. Dieses wird im FK-Heim stattfinden. Bereits am 22. Juni werden sich die beiden "Prinzenpaar-Jahrgänge" 1974 und 1978 auf der Skihütte zu einem Abschluss-Grillfest treffen. Der neue Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Michael Messner, 2. Vorsitzender: Nicolai Hafen, Kassiererin: Alena Keck ...
Jahrgang beim Fasnetsumzug dabei
Aktionen · 10. Februar 2013
Gemeinsam mit dem Jahrgang 1974 beteiligte sich unser Jahrgang an der diesjährigen Fasnetskampagne zu Ehren "unserer" Prinzessin Birgit sowie ihres Prinzen Berthold. Mit rund 70 Teilnehmern und einem überaus gelungenen selbstgebauten Wagen nahmen beide Jahrgänge am großen Unzug am Fasnetssonntag teil.

Jahrgangs-Grillfest
Feste & Feiern · 03. Juli 2010
In diesem Sommer wollen wir ein Grillfest auf dem Grundstück hinter der Metzgerei "Kreuz" machen. Der Clou dabei ist, dass wir unsere eigene Wurst grillen werden. Wir treffen uns am Samstag, den 03.07.2010 um 16:00 Uhr in der Metzgerei Kreuz. Zusammen mit Rainer Renk werden wir unsere eigene Jahrgangswurst herstellen! Die Grillerei wird ab ca. 19 Uhr losgehen.
Jahresprogramm 2009
Ausflüge · 16. April 2009
Michael Messner hat das für Euch zusammengestellte Jahresprogramm verschickt. Ihr findet es beiliegend. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bitte am besten gleich anmelden.

Mehr anzeigen