Offizielles

Erfolg beim Wagenbauerfest
Offizielles · 10. Januar 2014
Jawoll! Beim Wagenbauerfest in der Alten Halle wurden die Jahrgänge 1974/78 zur besten Fußgruppe beim letztjährigen Umzug gewählt.
Jahrgangsausschuss neu gewählt
Offizielles · 08. März 2013
Bei der Hauptversammlung des Jahrgangs 1978 wurde Michael Messner als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zugleich wurde das 35er-Fest am 14. September vorbereitet. Dieses wird im FK-Heim stattfinden. Bereits am 22. Juni werden sich die beiden "Prinzenpaar-Jahrgänge" 1974 und 1978 auf der Skihütte zu einem Abschluss-Grillfest treffen. Der neue Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Michael Messner, 2. Vorsitzender: Nicolai Hafen, Kassiererin: Alena Keck ...

Gründungsversammlung auf der "Bleiche"
Offizielles · 20. Juni 2007
Rund 25 Jahrgänger sind bei der Gründungsversammlung des Jahrgangs 1978 auf der "Bleiche" dabei. Bei schönstem Wetter und bester Stimmung werden die ersten Beschlüsse gefasst und Entscheidungen getroffen. Nicolai Hafen wird Vorsitzender, Michael Messner Stellvertreter. Ein Jahresbeitrag von 10 Euro wird festgelegt. Der 8. eines jeden Monats soll fester Termin für einen Stammtisch werden.